Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.11.16 03:41
    HEAHbO dvazjntqkhgi, [u


http://myblog.de/hannah-excessive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1st May

Sooo nun endlich komplett ausgenüchtert berichte ich vom 1.Mai

14 Leute, 2 Bollerwagen, ?? liter Alkohol.Jo!

also.. um 1 Uhr gings los, mein sprachloser Held,den ich einschläusen konnte, war auch dabei..

S. war so anhänglich wie noch nie vorher, trotz trennung & es wurden ernste worte gewechselt & geheimnisse aufgedeckt :P

L. ist mit dem Kopf auf die Straße gehauen und mag den sprachlosen Held nicht. k.C. hat vergeblich versucht, sich mit jedem anzufreunden und mit S. zu flirten, was für geschätzte 5 m inuten auch geklappt hat, bis er wieder nach mir rief. ki; wollte mich in seine Gaaang aufnehmen und S &J wurden fast zusammengeschlagen. D & La wurden gesichtet & S's verlorenes Handy ist wieder aufgetaucht.

Schmetterlinge sind verwirrt.

xx hännah

3.5.10 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung